Ebertbad, Oberhausen
28. Aug. 2015

Tourtagebuch

Ebertbad, Oberhausen

28. Aug. 2015

von Rüdi

Na gut, na gut, das war jetzt grade nicht der beste aller unser Auftritte, aber irgendwie verlassen wir doch alle glücklich und allerbester Laune das Ebertbad. Das war nett, lustig, unkompliziert, das Programm war super, der Laden ausverkauft, die Karten billig, das Catering vom feinsten, die Veranstalter glücklich, das Publikum gut drauf und dann waren auch noch unsere Freunde von Sondaschule da, weil das hier ihre Stadt ist, die wir heute besucht haben. Oberhausen. Da wird viel in Erinnerung bleiben. Zum Beispiel: Oli hat uns zum ersten mal begleitet und den Ton gemacht, Sascha kann im Stehen schlafen und im Oberhausen nimmt man ein Revier ein, indem man sich einfach irgendwo hinsetzt.
„Hier kannste einfach machen, was du willst.“ – sagt Costa.
Haben wir gemacht und wir hatten richtig Spaß dabei. Danke an die Veranstalter, Köche und Helfer, ziemlich sicher auch an die Sponsoren – das war fein. Kompliment!
Und was euch Zuschauer angeht: Ihr wart einfach genau so drauf, wie wir.
Danke, Prost und jederzeit wieder!

Galerie

Podcast